Neverwinter
Kostenlos spielbar – Für deine Abenteuer in Faerûn musst du nichts zahlen. Alle Spielinhalte von Stufe 1 bis zur Stufenobergrenze sind vollständig kostenlos zugänglich!
Actionreiche Kämpfe – Jage rasend schnell und mit kühnem Elan durch die Reihen deiner Feinde. Jeder Angriff, jede Fähigkeit und jedes Ausweichmanöver erfordern Vorausplanung, Reflexe und eine präzise Durchführung.