New Festival Town
Dieses Spiel unterstützt oder beinhaltet die Verwendung von Blockchain, NFT-Technologie oder Kryptowährung. Alle Transaktionen und die damit verbundenen Aktivitäten, Zahlungen für Käufe im Spiel, Rückerstattungen und der Kundendienst werden vom Publisher dieses Spiels abgewickelt.Bitte achte vor dem Kauf von Kryptowährung oder digitalen Vermögenswerten darauf, selbst deine eigenen Nachforschungen anzustellen. Käufe von Kryptowährungen oder digitalen Vermögenswerten über Marktplätze von Drittanbietern geschehen auf eigene Verantwortung und werden von Epic Games in keiner Weise unterstützt.New Festival Town is a virtual console designed to bring retro gaming to a new audience by making it viral.