Nexomon: Extinction
Nexomon: Extinction ist eine Rückkehr zu klassischen Monsterfangspielen mit einer brandneuen Geschichte, exzentrischen Charakteren und über 300 einzigartigen Nexomon, die du fangen und zähmen kannst.
Verlasse das Waisenhaus, in dem du aufgewachsen bist, wähle deine ersten Nexomon und beginne dein Leben als Tamer.
Tyrann-Nexomon streifen frei herum und die Gilde der Tamer ist mit ihren Kräften fast am Ende. Kannst du in der Schlacht das Blatt wenden?
Sei mutig und tritt in herrlich animierten rundenbasierten Schlachten gegen vorwitzige Herausforderer und gefährliche Gegner an.
Reise durch anspruchsvolle Umgebungen von ausgedörrten Wüsten bis zur eiskalten Tundra und kontrolliere ihren Einfluss auf deine Nexomon.
Durch die dynamische Schwierigkeit wird die Welt um dich herum im Laufe deines Fortschritts herausfordernder, da selbst besiegte Tamer stärker als zuvor zurückkehren und bereit sind, wieder zu kämpfen!