Next Up Hero
Next Up Hero ist ein Dungeon Crawler mit handgezeichneten Helden, die sich hackend, schlitzend, bongotrommelnd, bumerangwerfend und fliegend ihren Weg durch Wagnisse („Ventures“) bahnen. Wähle deinen Helden aus und beginne mit dem Durchstreifen von Dungeons, dem Finden der besten Ausrüstung sowie dem Maximieren deiner Charakterwerte.