Nextbots In The Backrooms
Nextbots sind mysteriöse und sehr gefährliche Wesen, die in den endlosen Labyrinthen der Hinterzimmer leben. Du hattest das Pech, aus deiner Realität in ihre Unterwelt zu fallen. Solche Unfälle passieren manchmal, und jetzt ist es auch dir passiert. Von nun an hast du nur noch eine Aufgabe - überleben und den Weg nach draußen finden! Denken Sie daran, dass jeder Level von Backrooms auf seine eigene Weise gefährlich ist und Sie sich ständig an neue Bedingungen anpassen müssen.
Realistische Grafiken und Sounds sowie eine reaktionsschnelle Steuerung der Charaktere schaffen die Atmosphäre der originalen Backrooms-Reisevideos.