Mach dich bemerkbar, indem du mit diesem metallisch-goldenen Team-Design den Dragway entlangrollst, das im Moonshot Pack enthalten ist. Du wirst dieses Funny Car, den Fahreranzug, den Fahrzeugschlepper und den Bremsschirm besitzen, die alle über ein Spiegel-Design verfügen. Dieses Biest wird sein Spiegelbild auf alles werfen, an dem es vorüberfährt, einschließlich der wahnsinnig verschwommenen Ziellinie, wenn du an ihr mit über 480 km/h vorbeischießt. Individualisiere das Funny Car und den Fahrzeugschlepper mit jedem Sieg weiter mit den Sponsoren im Spiel, die du anziehst.