Nichts sieht so heiß aus oder wird so heiß gefahren wie die Inhalte, die du in diesem Nitro Fire Pack erhältst. Mit einem Nitro-Flammen-Design, das einem buchstäblich den Kopf verdreht, bietet dieses Inhaltspaket ein exklusives Funny Car, einen Fahreranzug, einen Bremsschirm und einen Fahrzeugschlepper, die alle mit dem Nitro-Feuer-Design versehen sind. Und dann kannst du sie wirklich zu deinen eigenen machen, indem du deinem Nitro Fire Funny Car und Fahrzeugschlepper die Sponsoren hinzufügst, die du mit jedem überzeugenden Sieg erspielst.