Nickelodeon All-Star Brawl - Universe Pack
Kämpfe im Nickelodeon All-Star Brawl mit drei zusätzlichen Kämpfern zu einem tollen Preis! Schlage deine Gegner im Kampf mit jedem dieser drei Kämpfer und deren absolut einzigartigen und von ihren jeweiligen Shows inspirierten Moves!