Nicktoons & The Dice of Destiny - Zim's Tower of Doom
Invader Zim schließt sich dem Kampf als neuer spielbarer Charakter an. Nutze seine Technologie und sein chaotisches Genie, um deine Feinde in schnellen Echtzeitkämpfen mit einem neuen Niveau an unvorhersehbaren Durcheinander zu besiegen.