Nicktoons & The Dice of Destiny - Wardrobe of Wonder Pack
Der Wardrobe of Wonder Pack schaltet für jeden der 9 spielbaren Helden ein umwerfendes neues Kostüm frei, durch das ihr kultiges Aussehen mit verschiedenen Fantasy-Elementen neu erfunden wird.