Night Loops
Eine Reise durch die Psyche. Flüchte aus deiner Nachtschicht im Hotel, erkunde traumartige Welten und verliere dich in diesem düsteren Abenteuer-Rätselspiel, in dem du die Zeit bis zur Morgendämmerung wiedererlebst.
Erlauben Sie mir nun, auf Ihre Bedenken einzugehen, die Sie in unserem vorherigen Briefwechsel geäußert haben. Natürlich verstehe ich, warum Sie █████████████████████████. Ich bin jedoch überzeugt, dass die im Moment vor allem Zeit brauchen. Im Seaside werden Ruhe finden können.