Das Abenteuer ruft in Nikoderiko: The Magical World – Director's Cut, einer Liebeserklärung an klassische Jump'n'Run-Spiele! Renne, springe und reite mit Niko und Luna durch bunte Level voller Gefahren, Schätze und überdimensionaler Bosse. Spiele allein oder im Couch-Co-op mit einem Freund. Mit deinem Steam Deck kannst du dich auch unterwegs ins Abenteuer stürzen!