Ninja Fight
Ninja Fight - Dies ist ein spannendes Kampfspiel im asiatischen Stil. Sie allein müssen sich einer ganzen Schar von Schurken stellen und nur Ihre stählernen Fäuste werden Ihnen zum Sieg verhelfen! Wählen Sie einen der verfügbaren Helden und ziehen Sie in die Schlacht.