Nira
Freunde dich mit einem einzigartigen Totem an und erfülle seine Quests. Biete dem Totem Gegenstände an, um Erfahrung zu sammeln und verbessere es, um höherwertige Quests freizuschalten, die noch mehr Erfahrung gewähren. Mache das Totem glücklich und werde für immer sein bester Freund.