NO LAW
NO LAW ist ein First-Person-Spiel mit fesselnder Story im Stil des Cyber-Noir. Es spielt in Port Desire, einer dekadenten Hafenstadt, die auf grellem Neon und moralischem Verfall statt auf Gesetzen erbaut wurde. Erkunde eine Stadt voller Schulden und Verschwundener, während du versuchst, zurückzuholen, was dir genommen wurde.
In NO LAW übernimmst du die Rolle von Grey Harker, einem erfahrenen Veteranen, der sowohl das Schlachtfeld als auch Port Desire wie seine Westentasche kennt. Nachdem Harker bei seinem letzten Einsatz lebensgefährlich verletzt wurde, entschließt er sich endlich, das Leben im Militär hinter sich zu lassen und sich stattdessen ein für alle Mal eine friedliche Existenz aufzubauen. Doch obwohl er jedem Ärger bewusst aus dem Weg geht, klopft dieser eines schicksalhaften Tages an seine Haustüre.
Selbst in einer Stadt ohne Gesetze haben Taten immer noch Konsequenzen. Während deiner Reise als Harker triffst du auf viele schillernde Persönlichkeiten. – Freunde als auch Feinde. Ob du dich entscheidest, einem Freund in Not zu helfen oder einer zwielichtigen Gestalt in der nächsten Gasse das Licht auszuknipsen: Nichts bleibt hier folgenlos.
Die Cybergrunge-Industriestadt Port Desire schmiegt sich an eine Felswand mit Blick aufs Meer. Üppiges Grün dominiert die Landschaft und zahlreiche einzigartige Charaktere bevölkern ihre Straßen. Sie ist Dreh- und Angelpunkt für Handelsgeschäfte und ein Mekka für Menschen jeder Couleur, die dort ihren wildesten Träumen nachjagen. In diesem Hafen ist alles möglich und die Stadt ist dein persönlicher Spielplatz. Lass deine Moralvorstellungen draußen und erkunde dieses Wunderwerk vertikaler Bauten – von den höchsten Dächern, die am Smog kratzen, bis hinab in die dunkelsten Gossen, die darin ersticken. In einer Stadt ohne Gesetze nehmen viele das Recht in die eigenen Hände.
Machst du dir Greys taktisches Wissen zu Nutze und agierst aus dem Schatten heraus oder lässt du seiner ungezügelten Wut freien Lauf und ballerst dir den Weg frei? Ob du eher methodisch vorgehen willst oder dich der Zerstörungswut hingibst, du solltest dir auf jeden Fall die Zeit nehmen, die vielseitigen militärischen Upgrades auszuprobieren, die dir zur Verfügung stehen.