No Longer Home Soundtrack
Eine Mischung aus Arrangements synthetischer und analoger musikalischer Atmosphären und Klänge. Instrumentale Ornamentierungen leiten dich durch die Umgebungen der Wohnung und wachsen mit Animationssequenzen und Vignetten an.