No Son Of Mine
Er ist gerissen, tödlich und grausam. Erkunde die Umgebung und finde die Wahrheit, bevor ER dich findet. Achte auf alles und gerate nicht in Panik. Er wird dich jagen. Er wird dich terrorisieren. „No Son Of Mine“ macht keine halben Sachen. Wirst du überleben?