No Straight Roads: Encore Edition
Erkunde Vinyl City & bekämpfe musikalische Megastars auf deiner Reise zum Sturz des unterdrückerischen EDM-Imperiums „NSR“ in einem actiongeladenen Abenteuer, das rhythmusbetonte Third-Person-Kämpfe mit einem hammergeilen Soundtrack vereint!
No Straight Roads: Encore Edition ist eine verbesserte Version des ursprünglichen Musik-Action-Adventures, die das rockige Basisspiel und das festliche „Christmas Edition“-Update sowie brandneue Inhalte enthält, darunter eine erweiterte Sammlung von Tracks, eine neue Eröffnungssequenz, Verbesserungen der Lebensqualität und über 500 Fankunstwerke, die in Vinyl City betrachtet und gesammelt werden können.