Norco
Nach dem Tod deiner Mutter und dem Verschwinden deines Bruders begibst du dich mit einem flüchtigen Sicherheitsandroiden auf die Suche durch die Raffinerien, verfallenen Einkaufszentren und Abwasserkanäle der Vororte von New Orleans.
Die malerische und cineastische Pixel-Art von NORCO entführt dich in austrocknende Sumpfgebiete, labyrinthartige Industriekomplexe und weitere Umgebungen. Jede einzelne Grafik wurde von der namengebenden Kleinstadt Norco und der Metropolregion New Orleans inspiriert. Das Musik- und Sounddesign von fmAura und die mitreißenden, postindustriellen Tracks von Gewgawly I werden dich in ihren Bann ziehen.
Ein chaotischer Bayou-Pirat, ein betrunkener Privatdetektiv, ein entflohener Sicherheitsandroide und dein Affenkuscheltier aus Kindheitstagen werden dir in einer kaputten und unsicheren Welt zur Seite stehen. Löse Rätsel, überwältige die Schergen mächtiger Konzerne und infiltriere einen Influencer-Kult, der ein verlassenes Einkaufszentrum im Vorort von New Orleans besetzt hält.