Northgard - Ratatoskr, Clan of the Squirrel
Unter der Führung von Andhrímnir versteht es dieser Clan, den Moment zu genießen, allerdings nicht auf Kosten von Weitsicht und Ressourcenverwaltung.
Seine talentierten Köche sind in der Lage, köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die die Fähigkeiten des Clans und seiner Verbündeten verbessern. Trotzdem sollten seine Krieger und ihr Können auf dem Schlachtfeld nicht unterschätzt werden! Darüber hinaus ist der Clan mit Ratatöskr als Totemtier auch darin versiert, Manipulationen zu nutzen und Zwietracht zu säen, um seine Ziele zu erreichen!
Benannt nach dem Koch der Æsir, zeigte Andhrímnir schon in jungen Jahren beispiellose Fähigkeiten in der Kochkunst, trotz der harten Konkurrenz innerhalb des Clans. In der Küche so furchtlos und autoritär wie auf dem Schlachtfeld, hat Andhrímnir alles, was man von einem „Kriegskoch“ erwartet!
Damit stehen dir alle nötigen Mittel zur Verfügung, um deinen besonderen Ratatöskr-Sieg dadurch zu erringen, dass du jedem Gegner, der es wagt, dich herauszufordern, weit überlegen bist.