Noun Town Language Learning
Noun Town hilft dir, deinen Wortschatz schnell aufzubauen und zu üben, ohne die Angst, Fehler zu machen. Dank der „täglichen Ziele" und der „Lernstreak" bleibst du motiviert und kommst deinem Ziel näher, wie ein Muttersprachler zu sprechen. Der einzigartige Ansatz von Noun Town sorgt dafür, dass du dich nicht langweilst oder als Anfänger nicht weiterkommst. Beende das Spiel, indem du Farbe in die Welt bringst und dich zu sprechen traust!