Nour: Play with Your Food
Nour ist ein experimentelles „food art“-Spiel, das Bilder, die dir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, dynamische Beats und spielerisches Entdecken zusammenbringt. Nicht an das Sammeln von Punkten, Zeitlimits oder Realismus gebunden lädt Nour dich ein, in einer Vielzahl von surrealen Szenen mit deinem Essen zu spielen. Diese Szenen reichen von kühl bis verrückt – von einer Symphonie aus Toastern bis zur Badewanne voller Eiscreme und weit darüber hinaus. Entdecke in dieser einzigartigen Foodie-Fantasie den Spaß am Spiel wieder.