NTE ist ein übernatürliches urbanes Open-World-RPG von Hotta Studio. Beginne deine Reise in Hethereau als nicht lizenzierter Anomalie-Jäger und lüfte mit deinen Gefährten die Geheimnisse der Stadt.
NTE ist ein von Hotta Studio entwickeltes übernatürliches Open-World-Rollenspiel. Die Geschichte beginnt in der Stadt Hethereau, wo du als erster Anomalie-Jäger „ohne Lizenz“ spielst. Du trittst dem Eibon-Antiquitätenladen bei, der auf Anomalie-Aufträge der Öffentlichkeit angewiesen ist. Zusammen mit deinen außergewöhnlichen Partnern erforschst du verschiedene Geheimnisse, erlebst eine Reihe von Abenteuern voller Freud und Leid und gestaltest deine einzigartige Saga.
Willkommen in der ersten Station deiner Gutachter-Karriere in der lebhaften und offenen Metropole Hethereau!
In der belebten Halle des Büros für Anomaliekontrolle stehen hoffnungsvolle Kuriositäten für ihre Aufenthaltsgenehmigungen Schlange, während am Bahnhof ein Esper-Pendler mit den Fingern schnippt, um seinen Arbeitsanzug zu reinigen. Auf der einen Straßenseite findet eine chaotische Verfolgungsjagd von Danzaburou statt, während auf der anderen ein Butler mit Silberhandschuhen freundlich mit dem Besitzer eines Elektronikgeschäfts plaudert. Wo der Blick auch hinfällt, erlebt man eine Fülle von faszinierend „kuriosen“ Szenen!
Erkunde die Läden der abgelegenen Gassen, triff auf rätselhafte Ladenbesitzer, mächtige Leibwächter, „Alleskönner“-Roboterbutler, Störenfriede, die sich nicht aus Problemen heraushalten können, und Handwerker mit seltsamen Essgewohnheiten!
Erweitere deine sozialen Gefüge von der belebten Hankaku-Straße aus! Nimm mutig Kontakt zu Mitgliedern verschiedener Gruppierungen auf und füge sie ganz einfach als Freunde auf „Bagel“ hinzu!