Obduction
Als du in einer bewölkten Nacht am See entlangspazierst, fällt ein seltsames, organisches Artefakt vom Himmel. Urplötzlich, und ohne dich zu fragen, transportiert es dich durch das Universum.
Die fremdartigen Welten in Obduction geben ihre Geheimnisse nur preis, wenn du ihre Hinweise beachtest, ihnen nachgehst und sie erkundest, beschwörst und aufdeckst. Während du die außerirdische Schönheit genießt und die rätselhaften Landschaften erkundest, solltest du immer bedenken, dass deine Entscheidungen umfassende Auswirkungen haben werden. Ab jetzt ist dies deine Geschichte.
„Ein wunderschönes, technisch abgefasstes Spiel mit einem neuen Vorschlag, der vertraut und doch völlig fremd erscheint.“