In der Game of the Year Edition sind die Erweiterungen Knights of the Nine sowie Shivering Isles enthalten, die der bereits gewaltigen Welt von Oblivion neue, einzigartige Quests und Inhalte hinzufügen. Erleben Sie selbst, warum Oblivion vielerorts zum besten Spiel des Jahres 2006 gekürt wurde.
Brandneue Kampf- und Magiesysteme bringen Rollenspiel aus der Ego-Perspektive auf eine neue, noch intensivere Stufe, die Sie jeden Schlag spüren lässt.
Dieses bahnbrechende KI-System beschert den Charakteren in Oblivion komplette Tagesabläufe und die Fähigkeit, auf Basis der sie umgebenden Welt eigene Entscheidungen zu treffen. Nicht-Spieler-Charaktere essen, schlafen und gehen selbstständig ihren Zielen nach.
In der Erweiterung Shivering Isles erleben Sie eine Welt, die nach Sheogoraths Bildnis geschaffen wurde, eine Welt, die geteilt ist in Mania und Dementia, und die anders als alles ist, was Sie aus Oblivion kennen.
Kämpfen Sie gegen die Bewohner der Schauderinseln – einem Ort, der angefüllt ist mit abscheulichen Insekten, Fleischatronachen, Klapperscheuchen, amphibischen Grummiten und vielem mehr.
Die Ritter der Neun wurden schon vor langer Zeit aufgelöst. Führen Sie sie zu ihrem einstigen Ruhm, während sie auf einer epischen Quest die Weiten von Cyrodiil durchqueren.