Deluxe Edition
Wir schreiben das Jahr 2084. Werde ein neuraler Kriminalbeamter in einer von Seuchen und Kriegen zerrütteten Cyberpunk-Welt und hacke dich in die kranken Köpfe anderer. Nutze alle ihre Gefühle, Gedanken oder Erinnerungen, um den Fall zu lösen und den flüchtigen Mörder zu fangen.
Der originale Soundtrack von Arkadiusz Reikowski, der für die „Hollywood Music In Media Awards“ nominiert wurde und bereits bei erfolgreichen Horrorspielen wie Layers of Fear und Blair Witch mitwirkte, entführt dich in die düstere Cyberpunk-Atmosphäre des Jahres 2084.
Erkunde in dieser offiziellen Kollektion von Illustrationen und Konzeptkunst der beiden Spiele Observer und Observer: System Redux die düstere und beunruhigende Cyberpunk-Welt des Jahres 2084.