Ab geht die wilde Fahrt! Das Coaster Rush DLC kombiniert ausgefeilte Automatisierung mit spektakulären, herzzerreißenden Freizeitpark-Elementen. Gib deinen Sparks das Abenteuer, das sie verdienen, und verleihe deinem Logistiknetzwerk mit unglaublichen Achterbahn-Schienen pure, freudige Aufregung!
Vertikallooping: Schicke deine Ressourcen auf eine atemberaubende Reise kopfüber.
2 Spark-Ausstellungsobjekte: Installiere ein Spark-Ausstellungsobjekt – Karussell oder Spark-Ausstellungsobjekt – Riesenrad, damit deine fleißigen Sparks eine Runde drehen und ihre unermüdliche Arbeit feiern können.
Snack- und Ballonstände: Halte deine Sparks bei Laune! Errichte Snackstände und, was am wichtigsten ist, Ballonstände, um bunte Ballons an jeden vorbeikommenden Spark zu verteilen.
Dynamisches Feuerwerk: Nutze die neuen Logikausgänge, um Feuerwerkskanonen (vertikal und geneigt) für spektakuläre, feierliche Explosionen auszulösen, die den Himmel erhellen!
5 Bodenbeläge: Gestalte den Look deines Parks mit neuen dekorativen Texturen ganz individuell! Wähle zwischen Gras- oder Kiesböden oder verleihe deinem Park mit Sternen-, Wirbel- und Polierböden einen Hauch von Magie!