Oddsparks: An Automation Adventure - Deluxe Edition
Dieser DLC bietet exklusive Anpassungs- und Dekorationsgegenstände und ist für Spieler gedacht, die das Spiel wirklich mögen und ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen möchten.