Dieser DLC bietet einige exklusive Anpassungs- und Dekorationsgegenstände und ist für Spieler gedacht, denen das Spiel wirklich gefällt und die ihre Unterstützung ausdrücken möchten.
Die neuen Outfit-Gegenstände haben größtenteils ein vordefiniertes Farbschema und können direkt zu Beginn im Charaktereditor verwendet werden.
Die Statuen sind verfügbar, sobald du das Baumenü während des Tutorials freischaltest.
Wichtig: Der Hauptzweck dieses DLCs ist es, deine Unterstützung für das Spiel, den Entwickler (Massive Miniteam) und den Publisher (HandyGames) zu zeigen. Die oben aufgeführten Gegenstände sind lediglich ein Bonus, um uns für deine anhaltende Unterstützung zu bedanken.