Mach dich bereit, deinen Sparks einen neuen Look zu verpassen und gleichzeitig deine Produktion auf ein neues Level zu bringen! Der "Hats & Helmets"-DLC für "Oddsparks: An Automation Adventure" ist da! Dieser witzige und zugleich nützliche DLC lässt dich nicht nur deinen Sparks stylische Hüte aufsetzen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch der Schlüssel zu einer noch ausgeklügelteren Automatisierung sind. Setze die Sparks in dedizierten Produktionslinien ein, die sie nach ihren Hüten filtern und so an die richtigen Ziele leiten, um ihre Aufgaben zu erledigen.
Deine Sparks leisten harte Arbeit, und jetzt können sie das auch mit Stil! Nun kannst du Hüte nicht nur bei der Schneiderin kaufen, sondern auch direkt an der Webmaschine selbst herstellen. Setze deinen Sparks einen der 10 neuen Hüte auf, die du freischaltest. Vom stabilen Hörnerhelm bis zur prachtvollen Blumenkrone – die neuen Accessoires werden zum Schlüsselfaktor deiner Produktion. Nutze die neuen Gebäude, um Hüte nach Bedarf einzusetzen oder wieder zu entfernen, und manage deine Truppe auf ganz neue Art.
Mithilfe von Spark-Filtern kannst du den Verkehr deiner Sparks zielgerichtet regeln. So kannst du beispielsweise festlegen, dass nur Sparks mit einem bestimmten Hut passieren dürfen, und so Sparks eines Typs auf demselben Pfad voneinander unterscheiden. Diese neue Kontrollebene eröffnet dir unzählige Möglichkeiten, deine Produktionslayouts zu optimieren und deine Produktionswege effizienter zu gestalten. Jetzt heißt es: Bauen, Automatisieren und Verzieren – mit Stil!