Oddworld: New 'n' Tasty
Abe war einst ein fröhlicher Bodenpolierer in der größten Fleischfabrik von Oddworld, bis er herausfand, dass sein Boss die Sklavenarbeiter zu RuptureFarms Tasty Treats Snacks verarbeiten will. Jetzt muss Abe sich vor den Fleischwölfen in Acht nehmen, doch seine Flucht aus der Fleischfabrik ist erst der Beginn seiner Odyssee. Viele Gefahren erwarten Abe auf seinem Weg, sein Schicksal zu entdecken.
Genieße die neue atemberaubende Grafik, den verbesserten Ton und das verfeinerte, tiefere Gameplay dieses von Grund auf neu gestalteten Spiels.