OEDO DEVELOPER
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Learn while you play" Edo period city development - Experience the real structure of water transportation and economy!