Gold Edition
Suche mit der Gold Edition von Offworld Trading Company auf dem Mars, auf Jupiter und im Asteroidengürtel nach Rohstoffen. Enthält das Hauptspiel, beide Erweiterungen und die ersten 8 DLCs!