Offworld Trading Company: Interdimensional
Eine Störung der Raumzeit hat eine Dimension offenbart, die ein verzerrtes Echo der Realität birgt. Ein mysteriöses Portal ist zwischen Saturn und Uranus aufgetaucht und führt zu unzähligen neuen Herausforderungen und Gelegenheiten.
In Offworld Trading Company: Interdimensional kämpfst du auf gemischten Welten, auf denen die Bedingungen von Mars, Europa, Io und Ceres alle gleichzeitig vorhanden sind, um die wirtschaftliche Vormacht. Erkunde maßgeschneiderte Karten mit den unterschiedlichsten Geländearten. Die gefrorene Tundra von Europa könnte auf diesen Welten direkt an heiße vulkanische Gebiete wie auf Io grenzen – die Platzierung deiner Hauptquartiere will wohlüberlegt sein!
Plane die Ausweitung deiner Geschäfte sorgfältig, um aus den Ressourcen rund um deine Basis möglichst viel Profit zu schlagen. Auf diesen Karten hast du Zugang zu Gebäuden und Ressourcen, die bisher nur auf bestimmten Welten verfügbar waren. Du kannst auf Uranfeldern wie auf Ceres mit einem Kernkraftwerk Energie erzeugen und aus Europas gefrorener Tundra Wasser gewinnen – alles auf derselben Welt.
Unzählige neue Herausforderungen erwarten dich. Stürze dich auf sie und treibe in Offworld Trading Company: Interdimensional die Unternehmen deiner Gegner in den Ruin.
– Spiele auf gemischten Welten mit mehrfachen unterschiedlichen Bedingungen, Gebäuden und Ressourcen gleichzeitig.
– Spiele auf den neuen Karten Sandstorm, Phoebe Station oder Three Plateaus oder suche auf einer zufälligen Karte jedes Mal ein neues Spielerlebnis.