Offworld Trading Company: Jupiter’s Forge Expansion Pack
Wenn du gedacht hast, es wäre schwierig, auf dem Mars Profit zu machen, warte ab, bis du auf Jupiters Vulkanmond Io landest. Da die Rohstoffe im Laufe der Zeit versiegen, ist der Konkurrenzkampf gnadenlos und du wirst dich schneller als deine Gegner an die neue Umgebung anpassen müssen.
Zwei neue Fraktionen sind der Unternehmenswelt auf Io beigetreten, wo das neue Rohstoffsystem eine steile Lernkurve bietet. Es gibt eine Menge neuer Energiequellen, aber einige lebenswichtige Elemente – wie Wasser – sind nicht vorhanden.
Um auf Io erfolgreich zu sein, musst du alles vergessen, was auf dem Mars wichtig war, und deine Bau-Prioritäten neu definieren, um deine Konkurrenz zu überflügeln.