Offworld Trading Company: Market Corrections DLC
Einst war Mars der Sammelplatz der Unerwünschten. Der Verbrecher, der Männer und der Frauen, die eine Bedrohung für die Gesellschaft darstellten.
Doch die Krise auf der Erde zwang mehr Menschen zur Flucht auf den Roten Planeten, um dort ein besseres Leben zu finden. Die Technologie hatte sie im Stich gelassen und dahinschwindende Rohstoffreserven kündigten den Untergang an.
Market Corrections ist ein neuer DLC für Offworld Trading Company mit 12 neuen Karten und 3 neuen Charakterkampagnen, die verdeutlichen, warum die Menschheit begann, den Mars zu besiedeln.