Offworld Trading Company: Real Mars Map Pack DLC
Besiege deine Rivalen auf dem vereisten Terrain von Ultimum Chasma, steuere durch die gewundenen Pfade von Margaritifer Sinus, überquere die Gräben von Cerberus Fossae und vieles mehr! Dieses Kartenpaket fügt über 30 neue Karten für Mehrspieler- und Gefechtsspiele hinzu.
Diese von einem planetarischen Geologen gestalteten Karten sind der tatsächlichen Marsoberfläche der jeweiligen Region des roten Planeten nachempfunden und bringen neuen Tiefgang in dein Offworld-Erlebnis.