Offworld Trading Company: The Patron and the Patriot DLC
Wenn du dachtest, es wäre harte Arbeit, der CEO eines Unternehmens zu sein und ein Monopol auf dem Mars zu unterhalten, dann verdopple in The Patron and the Patriot den Einsatz mit einer Menge neuer Kampagnen-Verbesserungen!
Mit zwei neuen Charakteren, neuen story-betonten Inhalten, neuen Spielmodi und vielem mehr fügt dieser DLC dem Einzelspieler-Erlebnis unentdeckte Inhalte und Stunden zusätzlicher Unterhaltung hinzu.