Olija
Bei Olija geht es um das Abenteuer von Faraday – einem Mann, der im geheimnisvollen Land Terraphage erst Schiffbruch erleidet und dann dort festsitzt. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindselige Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.
Durch Erkundung, Erzählung und Kampf entdeckst du eine seltsame Welt und ihre Einwohner, zu denen auch Olija zählt. Mit dieser rätselhaften Dame fühlt sich Faraday im Laufe der Zeit immer stärker verbunden. Olija ist eine Story über die Begegnung mit dem Unbekannten, die durch Freibeutergeschichten und kinoreife Abenteuerspiele inspiriert ist.
Erkunde eine geheimnisvolle, handgemachte Welt, die von Seefahrerlegenden und asiatischen Fantasien inspiriert ist.
Benutze die legendäre Harpune und finde neue Arten, Kämpfe, Rätsel und Plattformen zu meistern.
Rette andere Schiffbrüchige und triff seltsame Charaktere, um mehr über Terraphage und die rätselhafte Olija zu erfahren.