OMNO
Omno entführt dich auf eine Entdeckungsreise durch eine uralte Wunderwelt. Es ist ein Einzelspieler-Abenteuer voller Rätsel, Geheimnisse und Hindernisse, die es zu überwinden gilt.
Die Macht einer verlorenen Zivilisation nimmt dich mit auf eine epische Reise durch üppige Wälder, sonnenverbrannte Wüsten und eiskalte Tundra – und sogar hinauf in die Wolken.
Auf deinem Weg entdeckst du eine pulsierende Welt voller seltsamer und wunderbarer Lebensformen, von niedlichen kleinen Kreaturen bis hin zu rätselhaften Riesen und allem, was es dazwischen gibt.