Once Human
Once Human ist ein Survival-Spiel in skurrilen Welten, angesiedelt in einer bizarren, apokalyptischen Welt. Kämpfe Seite an Seite mit Freunden um Ressourcen, baue euer Zuhause und euer Territorium und bezwingt gemeinsam das schaurige Unbekannte, während ihr die Wahrheit hinter dem Untergang der Welt aufdeckt. Einst warst du ein Mensch. Bist du es noch?