One Hand Clapping
One Hand Clapping ist ein 2D-Platformer mit deiner Stimme in der Hauptrolle. Löse Rätsel, indem Du in dein Mikrofon singst oder summst, und freunde Dich mit deiner Stimme an – vertraue auf die Kraft Deiner Stimme, während sie die Welt um Dich herum verändert.
One Hand Clapping ist ein entspannend, aber auch inspirierend. In diesem Puzzle-Platformer durchquerst Du eine lebendige, farbenfrohe Welt, in der sich alles auf Deine Stimme konzentriert. Finde Vertrauen in Deine Stimme, während Du Melodie, Rhythmus und Harmonie als Werkzeuge nutzt. Lass dir Zeit. Du hast nichts zu verlieren und wirst nicht bestraft, wenn du einen Fehler machst.
Du wirst liebenswerten Charakteren begegnen, die Dir helfen, dich ermutigen und Dich inspirieren, ohne aufdringlich zu sein. Du musst kein Gesangstalent sein, um One Hand Clapping zu genießen. Überwinde einfach deine Zweifel, bekämpfe die Stille und sing dein Lied.