One More Dungeon 2
Nach einer anstrengenden Tagesreise durch dichten Wald machst du Rast und errichtest dein Nachlager, als plötzlich Schatten aus der Dunkelheit treten und sich auf dich stürzen!
One More Dungeon 2 ist ein Dungeon-Crawler-Roguelike in Ego-Perspektive in einem Fantasy-Setting. In der Rolle eines namenlosen Abenteurers dringst du in die Tiefen eines alten Verlieses vor, das bis oben hin voll mit Geheimnissen, Fallen und feindlich gesinnten Kreaturen ist. Nutze ein breites Arsenal von magischen Stäben, Blankwaffen und verbotenen Artefakten, um dir deinen Weg durch die Horden von Gegnern zu bahnen und die Chance auf Freiheit zu erhalten!