One More Island
Die Königin der Alten Welt braucht deine Dienste! Das Reich Ihrer Majestät wächst. Wir benötigen einen fähigen Verwalter, der ihre jüngsten Kolonien zum Wohlstand führt. Wir stellen die nötigen Schiffe, Kolonisten und andere Hilfsmittel, um dieses wilde, unberührte Land zu zähmen und es – immer unter dem wachsamen Auge Ihrer Majestät – in ein blühendes Kolonialunternehmen zu verwandeln.
Du wurdest berufen, die Grenzen des Kolonialreichs Ihrer Majestät zu erkunden, Territorien zu beanspruchen und sie dann in vollem Umfang auszubeuten, um Reichtümer für den Thron zu beschaffen!
Als Gouverneur hast du das Sagen. Erstelle einen Plan für deine Kolonie, kümmere dich um ihre Bewohner und verwandle einen kleinen Außenposten in eine Überseemetropole mit regem Handel!
In One More Island gibt es immer „noch eine Insel“ zu erobern. Finde neue Orte, um Kolonien zu gründen, und verbinde sie zu einem Netzwerk, das sich selbst versorgen kann: ein eigenes, von dir geschaffenes Reich.