One-Eyed Likho
„One-Eyed Likho“ ist ein mystisches First-Person-Horrorabenteuer, in dem du Likho finden und deinem eigenen bösen Schicksal entkommen musst.
Das Spiel ist von dem slawischen Märchen „Das einäugige Likho“ inspiriert. Dieses einäugige Wesen Likho steht in der slawischen Mythologie für ein böses Schicksal und Unglück und wird oft als alte, dürre Frau in schwarzem Gewand beschrieben (Лихо одноглазое, Einäugiges Unheil).
Erkunde, untersuche und löse Rätsel, um auf deiner Reise weiterzukommen, Geheimnisse zu lüften und die ganze Wahrheit zu erfahren.