Ooze: The Great and Powerful
Spiele in diesem Jump’n’Run-Rätselabenteuer als Monster, ohne die Fähigkeit zu springen. Begib dich von einem Raum zum nächsten und töte alle Abenteurer selbst oder setze Fallen im Level ein. Erkunde, fresse, entkomme.