Open Robot
Wehre dich, erkunde die Insel und triff ihre Charaktere in diesem quest-getriebenen Open-World-Erlebnis.
Stürze dich in ein packendes Abenteuer als Theo, der Gründer von Open Robot, in der ersten Episode des Spiels.
In einer Welt am Rande des technologischen Zusammenbruchs, angetrieben von unerbittlichen Kriegen, kämpft Theo darum, seine Tochter Alaia und die Überreste seines Teams zu schützen – Gesetzlose, die ums nackte Überleben kämpfen. Gejagt von Regierungstruppen, die die Kontrolle über Genesis erlangen wollen, eine fortschrittliche Open-Robot-Technologie mit dem Potenzial, die Welt neu zu formen, müssen sie überleben und stehen dabei vor einer verzweifelten Entscheidung: eine unerprobte und potenziell gefährliche Technologie auf die Welt loszulassen.
Mit einer reichhaltigen, quest-gesteuerten Erzählung und immersivem Gameplay erlebst du den Nervenkitzel des Überlebens, des Kampfes und der Erkundung in einer Welt, in der Technologie und Menschlichkeit auf Kollisionskurs sind.
Eine Open World im kleinen Maßstab: Erkunde eine dichte, handgefertigte Insel, die für fokussierte Abenteuer geschaffen wurde. Wir haben riesige, leere Landschaften gegen eine kompakte Welt eingetauscht, in der jede Ecke voller Geheimnisse, Geschichten und Gefahren steckt. Dies ist eine Open World, die deine Zeit respektiert. Erledige Quests in deinem eigenen Tempo, spring in ein Auto und fahre frei durch das Gelände, um deinen eigenen Weg der Erkundung zwischen den Story-Zielen zu finden. Jede Ecke dieser handgefertigten Welt ist darauf ausgelegt, die Neugierigen zu belohnen.
Stürze dich in intensive Kämpfe: Bereite dich auf packende Kampfbegegnungen mit entschlossenen Feinden vor. Du musst eine Vielzahl von Waffen und dynamischen Kampftechniken meistern, um deine Verbündeten zu verteidigen und die Bedrohungen zu überleben, die dich jagen.
Entdecke eine fesselnde Geschichte: Interagiere mit einer Kerngruppe von Charakteren, von denen jeder seine eigenen Interessen an der sich entfaltenden Geschichte hat. Schreite durch eine fesselnde, quest-gesteuerte Hauptgeschichte voran und nimm optionale Nebenquests an, um mehr über die Welt zu erfahren und wertvolle Belohnungen zu erhalten.
Zwei Modi, zwei Erlebnisse: Wähle deine Herausforderung. Tauche im Story-Modus in die zentrale Handlung und die charaktergetriebenen Momente ein oder stelle deine Kampffähigkeiten im herausfordernden Überlebens-Modus gegen Wellen unerbittlicher Feinde auf die Probe.