Opera GX – Der Gaming-Browser
Bleib mit deinen Teams, Freunden und Communities über das direkt im Browser integrierte Discord und Twitch in Kontakt.
Dich erwarten kostenlose Spiele, die besten Deals, ein Release-Kalender und Gaming-News – alles an einem Ort. GX Corner auf Mobilgeräten bietet dir außerdem kostenlose Handyspiele und die besten Spielvorschläge.
Verpasse nie wieder einen Livestream. Mit Twitch direkt in der Seitenleiste siehst du sofort, welchen Kanälen du folgst, wer online ist und erhältst Benachrichtigungen, sobald jemand live geht.
Chatte mit deinen Teams, Freunden und Communities direkt über Discord in deiner Seitenleiste. Diskutiere auf unserem Discord über Gaming, gib uns Feedback zu GX und hab Spaß mit der Opera GX-Community.
Chatte und surfe gleichzeitig mit Facebook Messenger, Telegram, Vkontakte, TikTok und WhatsApp direkt in deiner Seitenleiste.
Wenn du zu Opera GX wechselst, wirst du automatisch gefragt, welche Daten du aus deinem alten Browser importieren möchtest.
Opera GX gibt es auch fürs Handy – ideal für den kleinen Bildschirm, auf dem man ständig herumtippt. Verfügbar auf iOS und Android.