Operation:Tango
„Operation: Tango ist ein cleveres, unterhaltsames Koop-Spionage-Erlebnis mit einem ansprechenden Grafikstil und hervorragender Musik.“
„Operation: Tango ist ein fantastisches Spiel, in dem Kommunikation eine zentrale Rolle spielt. So habe ich das noch in keinem anderen Spiel erlebt.“
AUFREGENDE SPIONAGE – Ermittelt, hackt und infiltriert, während ihr weltweit Missionen erfüllt. Erlebt euer ultimatives Hollywood-Agentenabenteuer!
FRIEND PASS – Wenn du Operation: Tango gekauft hast, können alle deine Freunde kostenlos mit dir spielen. Sie müssen nur den Operation: Tango Friend Pass auf der Plattform ihrer Wahl herunterladen. Es gehören zwei dazu, die Welt zu retten, aber es reicht, wenn einer bezahlt.
PLATTFORMÜBERGREIFENDES SPIELEN – Du kannst Operation: Tango kann mit jemandem spielen, der nicht auf derselben Plattform spielt wie du. Praktisch, oder?