Orcs Must Die! 3
Zerschneide, elektrifiziere und vernichte Horden hässlicher Orks in diesem langersehnten Nachfolger der preisgekrönten Reihe namens Orcs Must Die!
Orcs Must Die! 3 bietet Orkgemetzel in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Bewaffne dich allein oder mit Freunden mit vielerlei Fallen und Waffen. Zerstückle, verbrenne, schleudere und elektrisiere in diesem lang erwarteten Nachfolger der preisgekrönten Serie Horden abscheulicher Orks.
Einfach mehr von allem – Orcs Must Die! 3 bietet alles, was die Fans an den ersten beiden Spielen geliebt haben, und noch mehr. Mehr Orks, mehr Fallen, mehr Waffen, mehr Verbesserungen – und alles sieht besser aus als je zuvor. Kurz gesagt, mehr geht fast nicht.
Neue Story – Erlebe eine brandneue Geschichte, die mehr als 20 Jahre nach Orcs Must Die! 2 spielt – in einer Zeit, in welcher der Kriegsmagier und die Zauberin den Orden wiederaufgebaut und neue junge Lehrlinge ausgebildet haben.
Kriegsszenarien – Die komplett neuen Kriegsszenarien knüpfen an das gewaltige Ausmaß von Orcs Must Die an. Draußen auf den Schlachtfeldern rund um die Burgen stehen überwältigende Orkarmeen. Dünne die Wellen aus Hunderten Orks aus, bevor sie die Mauern durchbrechen und deinen Riss zerstören.
Kriegsmaschinen – Um mit diesen Horden fertigzuwerden, wirst du neue Waffen des Todes und der Zerstörung brauchen. Kriegsmaschinen sind im Grunde überdimensionierte Fallen. Platziere deine gewaltige Schleuderfalle und lass Dutzende angreifende Orks durch die Luft fliegen. Mach deinen Megaexplosionsfasswerfer scharf und sorge für pyrotechnische Glorie.
Es hört nie auf – Die anstürmenden Orklegionen lassen auch nach der Story nicht nach. Verewige deinen Namen durch wöchentliche Herausforderungen in der Orktöter-Ruhmeshalle oder finde heraus, wie lange du im Endlos-Modus überleben kannst.
Setze drastische Schritte – Orcs Must Die! 3 beinhaltet die kostenlose Kampagne „Drastic Steps“ inklusive fliegender Feinde, heroischer Kriegswächter und natürlich noch mehr Werkzeuge zur Orkvernichtung!